Pillath2
Category: News, Pillath

N 18-149

Pillath – Onkel der Nation

„Ihr hört einen der Besten des Landes – das gilt, so lange ich lebe.“

Dass Pillath – ja, der von der legendären Deutschrap-Kombo Snaga & Pillath – auch nach mehr als einem halben Jahrzehnt Pause vom aktiven Geschehen weder an Klötenschwund noch Kieferklemme leidet, weiß Rap-Deutschland bereits seit seinem 2015er Comeback-Album „Onkel Pillo“. Ein mehr als respektabler Platz 17 der deutschen Albumcharts machte klar, dass man mit Pillath immer noch rechnen muss. 2017 legt die Ruhrpottlegende nun nach und eröffnet das Jahr direkt mit einer Packung Schellen: Auf „Onkel der Nation“ lässt es Pillath ordentlich scheppern – und unterstreicht mit jeder Menge patentiert treffsicherer Punchlines und angemessen großspurigen Ansagen seinen Onkelstatus im Rap-Game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *